/m/ - Mülleimer

In den Müll es geht. Besonders Drachenkrebs.

Eintragsmodus: Antworten [Zurück] [Gehe nach unten]

Betreff:
Säge:
Kommentar:
Zeichnung: x Zeichenfläche
Dateien:
Captcha:
Passwort: (Kommentarlöschung)
  • Erlaubte Dateitypen: GIF, JPG, PNG, NetzM, OGG, ZIP und mehr
  • Maximale Anzahl von Dateien pro Post: 4
  • Maximale Dateigröße pro Post: 100.00 MB
  • Lies die Regeln bevor du postest.

Bernd 2025-05-12 10:23:55 Nr. 233

Datei öffnen 235.19 KB, 900x885
Pfostenbild
Freut mich, dass KC zurück ist.
>>233 Jetzt muss nur noch der Kohl oder wenigstens Helmut sterben.
>>234 Dann kommt der ganze Dreck hier her. Bitte nicht
>>235 Nicht alle auf Kohl sind dumm, speziell auf /int/. Und selbst auf /b/ hat Bernd in jüngerer Vergangenheit schöne Austausche gehabt.
Bernd fand auch, dass am Anfang auf Kohl die Bernds noch umgänglich waren. Der Ton wurde nur irgendwie 1-2 Jahre später rauher und der Krebs nahm zu.
>>237 Dieser Bernd fand es von Anfang an ziemlich rauh, nichts zuletzt aufgrund des Krebsmeisters und seiner asozialen Aufmerksamkeitshurerei.
>>237 War das vor oder nach der Pandemie? Ich habe da mal reingeschaut und alle waren so >Ist doch nur ne Grippe >Die Impfung bringt uns alle um >Drosten ist Satan >Ich kriege keine Luft wenn ich ne Maske aufziehe
>>239 Das war 2018, als der Kohl gerade frisch gegründet war. 2020 wars schon dscheiße.
>>236 >>237 Am Anfang konnte man das auf Kohlchan noch gelegentlich finden, aber jetzt ist das so ziemlich unmöglich. Krautchan war ja auch schon längst im Untergang befindlich und auf Kohlchan ging es dann konsequent weiter. Generell kann man das Zwischennetz eigentlich zu machen. Da wird die nächsten 100 Jahre nichts meer Tolles generiert werden.
>>242 Ich habe meine besten Freunde und meine heutige Partnerin alle im interner kennengelernt. Heute gibt's nur noch Hass. Und aktuelle Datingportale würde ich auch nicht gern nutzen müssen.
>>242 >Da wird die nächsten 100 Jahre nichts meer Tolles generiert werden. 640K ought to be enough for anyone!
>>244 Guido? Ja, dieser hier!
>>237 >>239 2014/15 wurde es schon deutlich beschissener weil KEINE Diskussion mehr ohne /pol/-Krebs möglich wurde, die Pandemie hat dem Kohl dann endgültig die letzten nicht komplett enthirnten Bernds weggeekelt. Die Moderation ging in 100%igen "I oppose the current thing"-Modus, ich hab mir mal nen Monat Bann eingefangen weil ich fragte wann genau nach Dr. Coldwells Berechnungen die Geimpften alle tot sind. Dann kam der Ukrainekrieg und "Z" wurde riesig auf /b/ angepinnt, man bekam Banns wenn man sich über Putin lustig gemacht hat, und dazu ging es auf /b/ pausenlos nur mit "Du bist Exkrementlancierer", "ich bin gar nicht Exkrementlancierer" weiter, manche von diesen Mundatmern haben sich da reingesteigert bis sie sicher waren dass der mysteriöse Exkrementlancierer eine einzelne Person ist, die man einfach nur bannen müsste, damit das Brett wieder paradiesisch wird. Aber die Motte bannt ihn ja einfach nicht, die muss mit ihm unter einer Decke stecken, dazu wird mein Zeitungsartikelfaden auch noch auf ds Zeitungsartikelbrett verschoben, und jeder zweite hier ist ein von der AAS bezahlter Zersetzungsagent, Kohlchan ist Links geworden! Mittlerweile ist es ja wieder ein bisschen besser, aber gut ist es immer noch nicht. /int/ kann man sich dagegen geben, wenn man Lust hat ca. 20% Pfosten die nur aus "you are brown" bestehen, auszublenden.
Kohl war so lange gut, bis der Krautmeister angeschissen kam. Plötzlich hatten wir wieder /rvss/ und Impfung hier und Ronny da und meine Ehdsfresse sowieso.
>>246 >ich hab mir mal nen Monat Bann eingefangen weil ich fragte wann genau nach Dr. Coldwells Berechnungen die Geimpften alle tot sind. Dumme Frage. Im Septemer natürlich!
>>247 Du kannst doch nicht ernsthaft glauben dass das alles von einer einzigen Person ausging. Der Krebsmeister hat sicherlich nicht jeden Tag ein Dutzend liebloser "Was hält der Bernd davon"-Zeitungsfäden aufs Brett geschissen.
>>247 Nach der Logik müsste ja jetzt alles toll sein auf dem Kohl, da der Krebsmeister ja dod ist. Säge, weil Krebsthema.
>>249 >Du kannst doch nicht ernsthaft glauben dass das alles von einer einzigen Person ausging. Die ersten 14 Tage auf Kohl waren himmlisch, zu der Zeit hat die Glatzkuh den Krautplausch vollgeschissen. Als er dann Kohl entdeckt hatte, ging es mit dem Krebs wieder los. Witzigerweise nach demselben Muster wie hier gerade. Wundert Bernd, dass das den Motten nicht auffällt. >n Dutzend liebloser "Was hält der Bernd davon"-Zeitungsfäden aufs Brett geschissen. Was sagt Dr Cordwell dazu?
>>251 Kohl war spätestens zu Coronazeiten ein permanenter 24-Stunden-Fäkaleimer mit tatkräftiger Unterstützung der Motten, die jeden weggebannt haben der eine andere Meinung hatte als "Impfe tödlich, Corona nicht echt, alles Verschwörung mit ausgesprochen sinistrem Endziel". Sowas auf einen einzelnen Troll schieben ist blanker Unsinn.
>>252 Wen juckt es, wie der Kohl zu Corona war, wenn es darum geht, dass Sascha den Kanal mit seinem Erscheinen 24/7 vollgekrebs hat?
>>253 Wenn du hier schreibst dass Sascha im Alleingang Kohl kaputtgekrebst hat, dann widersprech ich dir halt, weil es Unsinn ist. Ich sage nicht dass er das nicht getan hat, aber so zu tun als wäre da alles famos gewesen solange der Kerl keinen Wind davon bekommen hat ist halt nicht allzu weit weg von der Kohl'schen K0tipsychose, bei der Leute davon ausgehen dass man nur einmal den richtigen bannen müsste, und schon gäbe es nur noch Qualitätspfosten.
>>252 Ach k o w d y.
(NUTZER BÜẞTE FÜR DIESEN PFOSTEN MIT GUT UND BLUT)
>>255 >Wenn du hier schreibst dass Sascha im Alleingang Kohl kaputtgekrebst hat Schrub Bernd wo?
>>257 >Die ersten 14 Tage auf Kohl waren himmlisch, zu der Zeit hat die Glatzkuh den Krautplausch vollgeschissen. Als er dann Kohl entdeckt hatte, ging es mit dem Krebs wieder los Genau dort.
>>258 Ist halt Fakt und witzig, was du daraus machst. Wan war dein letzter Termin bei Dr. Cordwell?
>>256 Mötter sind Götter :3
>>259 "Ich hab nur gesagt dass der Krebs erst losging als der Krautmeister den Kanal entdeckt hat, ich hab aber sicherlich nicht gemeint dass der Krautmeister den Kanal vollgekrebst hat" Ja, ist gut, Bernd. Der Mann heißt übrigens Coldwell.
>>261 >Ich hab nur gesagt dass der Krebs erst losging als der Krautmeister den Kanal entdeckt hat Richtig >ich hab aber sicherlich nicht gemeint dass der Krautmeister den Kanal vollgekrebst hat Doch hat er. >Der Mann heißt übrigens Coldwell. Ok, schreibe ich mir auf einen Merkzettel. Außerdem hab ich noch gesagt, dass seit Tagen hier Schema F abgespult wird. Noch kann man gegensteuern.
>>260 Die Mötter sind naiv.
Bannumgehung
>>263 >Bannumgehung
Bannumgehung
>>256 Kotmotte ist am Start dann ist das Brett schon tot, viel Spaß noch in euerer neuen Kotgrube.
>>246 >Mittlerweile ist es ja wieder ein bisschen besser Naja, höchstens marginal. Waldemut it so arschverletzt, er hat auf /b/ einen Wortfilter "Sehrga-y"=>"Ich lutsche gerne Schwense" gemacht.
>>266 Ich finde das Brett hervorragend. Es gibt ein anderes Bilderbrett wo Pfosten wie deine nicht nur geduldet sondern auch erwünscht sind. Geh doch dahin?
>>266 Witzigerweise sinkt die Qualität hier immer dann wenn du auftauchst.
>>266 Wie Mett du klingst
>>266 Bleib halt auf Kohl mit deiner Kotpsychose. Nichts hat das Brett unerträglicher gemacht als VollIch lutsche gerne Schwänzeiker wie du, die jeden Faden mit "de Exkrementlancierer" zuscheißen müssen.
>>251 > Witzigerweise nach demselben Muster wie hier gerade. Das beweist, dass der Krautmeister noch lebt! Ich hab ihn gestern übrigens im Netto getroffen und den Ort hier gezeigt. Er wird heute Abend vorbeikommen und alles aufklären.
>>276 Bernd wartet also einfach bis Bernd liefert. skelett.jpg
>>233 >Freut mich, dass KC zurück ist. Aber es it tot. Und die Motte agieren eher ungeschickt.
Bernd würde der Admiralität raten diesen Faden auf Autosäge zu setzen oder direkt zu schließen. Das führt hier nirgends hin.
>>279 Wurde ja hier >>1110 schon erfolglos probiert. Diskussion unterdrücken is mit das Dümmste was man machen kann, wenn ein Brett versucht auf die Beine zukommen. So wirkt es wie unnötiger Kohlabklatsch mit den gleichen Kaputtnik-Mimosen.
>>280 Wieso erfolglos? Der Krebsmensch ist deutlich ruhiger geworden nach den Banns. Das ist ja alles, was wir wollen. >So wirkt es wie unnötiger Kohlabklatsch Im Gegenteil. Auf Kohl wird tatsächlicher Krebs nicht banniert.
>>279 Du hättest den Faden einfach nicht stoßen sollen. Jetzt kriegt er wieder Aufmerksamkeit. Gut gemacht, Bernd.
>>246 >>252 >>255 >>275 Metten Exkrementlancierer detektiert.
>>284 In dir selsbt? Die Kommentare wirken doch überwiegend richtig und sinnvoll.
>>281 >Kraut 2.0 war mal kurz am Leben, aber zum Glück haben die Motten alles gleich wieder dood gemacht. Super! Komm. Mach dich weg. Sowas will niemand auf einem Brett. Bist Fehlbesetzung.
>>286 Dich will niemand auf dem Brett. Du trägst nur Stunk bei. Pfostiere Qualität oder häng dich weg.
Die Dummheit und Behinderung dieses "Bretts" ist Bernd so peinlich, dass er wünschte es würde nicht den Namen Krautchan tragen und nicht Deutsch sein. Warum bringt die Szene nur solche unnötigen Kohlklone hervor, die schlimemr sind als das Original? Wo bleibt der Grips? Kraut-Bernd war nie so.
>>288 Dann geh doch zurück nach Kohl, wenn's dir hier nicht passt.
>>288 Oke, und wie viele Pfosten willst du jetzt noch hier absetzen? Bist du etwa gerade freiwillig an einem Ort, an dem es dir nicht gefällt? Warum triffst du diese Entscheidung immer wieder? Könntest das Fenster ja einfach schließen, dann wäre dein Problem gelöst.
>>290 Es ist auch immer das Gleiche mit dem Habsgelesen-ZeiLeprabstand. Mich freut, wie sehr das OP-Bild ihn auslöst :3
>>291 >Zangenfilter Bitte macht Zangenfilter großartig und macht den Regex so \bZange\b .
Bernd erinnert sich noch an KC 2013 als ein paar mit Retroshare versucht haben ein Bernddunkelnetz aufzubauen. Dazu mußte man die Öffentlichen Schlüssel miteinander teilen. Und beim pfostieren dieser wurden alle X D Kombinationen durch PENIS ersetzt. War ziemlich witzig aber auch mühsam. Ist halt so.
>>292 Ich find's lustig. Willst du keinen Pestthon laufen? Oder wenn Bernd Kinder beIch lutsche gerne Schwänze?
>>290 >Könntest das Fenster ja einfach schließen, dann wäre dein Problem gelöst. Gilt mehr für dich. Dann wäre das Brettproblem gelöst.
Einfach nicht auf den Kohlköter eingehen, meine Güte. Da wird doch auch in den nächsten 20 Pfosten nicht mehr kommen als "Das Brett ist doof, überall Kot, die Motten sind schuld".
>>296 Es ist einfach zu verlockend, den Koplkopf zu ärgern. Und es muss nur einer der ~5 Bernds hier schwach werden und ihm sagen, dass er sich verpissen soll und schon hat er die Aufmerksamkeit, für die er hier ist.
>>293 Bist du ich? An exakt genau diese Aktion hatte sich Bernd auch neulich erinnert.
Bernd gibt Kraut 2.0 noch 6 Monate. Wenn es dann nicht besser wird, kommt es in den Kohl-Müll.
>>299 Was findest du denn schlecht?
>>300 Alles. Das Niveau. Die "Bernde" Das Verbieten. (durch die Motten) Immer nur abwürgen & dumm halten. Einfach nur abstoßend. Bilderbretter in DL sind so peinlich dass Bernd immer im Ausland refugge sein muss, um auf seine Kosten zu kommen.
>>301 Ach, du bist es. Du bist der klare Beweis, dass die Mods nicht hart genug durchgreifen. Hast du so einen kurzen Bann bekommen oder umgehst du ihn?
>>302 und tschüss
Dann komm halt auch nicht andauernd wieder zurück gekrochen
>>300 Seriös? Warum wird der Laden nicht dichtgemacht? Bernde sind keine da, nur dillidulli Vorschulabfall. Und Knaller die immer noch mit ihrem Teddy reden. Motten haben fersagt, weil sie nur dillidulli Vorschulabfall durchlassen. Sobald ein Bernd kommt, wird er wekgeätzt. Sobald es krautig abgeht, brennen die Motten alles nieder. Bis wieder alles chööön dillidulli Kinderdurchfall ist. Sowas Krautchan zu nennen, is eine Frechheit. Nennt euch bitte wenigstens DillidulliChan damit sich der General nicht im Grab rumdrehen muss.
Wenn es dir nicht gefällt, da ist die Tür.
>>305 Dann geh doch einfach, du armer Irrer.
>>304 >>305 Siehst du? Immer noch da.
Nicht die Trolle füttern.
>>307 Der kommt nur, um Stunk zu machen. Wie gesagt, er spult Schema F ab. Das letzte Stück hieß „Krautchan ist links“. Jetzt sind wir bei „Hur dur die Motten“. Als nächstes kommen Selbstgespräche mit Kotsturz.
>>309 Er weiß nichtmal wie Kadse wirklich war. Das merkt man oft beim Spalter-Exkrementlancierer, dass er mit der Argumentation kommt Rechtsronnytum, totale Freiheit und Nachrichtenfäden seien originäre Krautchan-Eigenschaften, wo jeder Bernd der KC noch kennt es besser weiß. Er ist eine nervige Neubiene, die versucht zu gaslichten.
>>267 >>270 >>272 >>274 >>275 Scheint ja richtig gut zu laufen in deiner Kotgrube :3
Bannumgehung
Da dieser Faden nur dazu verwendet wird, dass ein und die selbe Person sich immer über das Brett beschwert anstatt einfach zu gehen wenn es ihm nicht passt und der Rest nur noch am Sägen ist, kommt der Faden jetzt in den Mülleimer. Wenn noch einmal solche Fäden auf /b/ aufgemacht werden gibt es Rangierpannaden. Wer ernsthafte Kritik mit Verbesserungswunsch hat möge dies auf >>>/kc/ kundtun.
Edited last time by REDACTED on 2025-07-11 15:03:21.
Bernd lässt noch eine Abschiedssäge da.
>>312 >Wenn noch einmal solche Fäden auf /b/ aufgemacht werden Hey! OP hier: der Faden ist aus einer echten Freude über das neue KC heraus entstanden, nicht zum Krebsen. Bitte nicht in den gleichen Topf werfen wie den Bannierungsumgeher. Aber ich sehe, dass der Faden völlig entgleist ist. Das Bild war vielleicht ein zu potenter Wutköder für den Krebs. Tschuldigum.
>>314 Wohl etwas ungünstig formuliert vom General. Gemeint sind natürlich echte Köderfäden. Oder eben jetzt den gleichen Faden nochmal aufmachen mit dem Ziel wieder eine Bühne zu haben.
>>314 Keine Sorge, gingen wir auch nicht von aus. Aber wie im IRC und hier auch hier schon geschrieben, führt der Faden zu nichts, außer rumgekrebse. Daher war die Maßnahme leider notwendig.