/b/ - Lichtallergiker

Mache Krautkanal wieder großartig

Eintragsmodus: Antworten [Zurück] [Gehe nach unten]

Betreff:
Säge:
Kommentar:
Zeichnung: x Zeichenfläche
Dateien:
Passwort: (Kommentarlöschung)
  • Erlaubte Dateitypen: GIF, JPG, PNG, NetzM, OGG, ZIP und mehr
  • Maximale Anzahl von Dateien pro Post: 4
  • Maximale Dateigröße pro Post: 10.00 MB
  • Lies die Regeln bevor du postest.

Hoffentlich nie. Bernd schwiziert ja jetzt schon bei gerade mal 14°Cäsium.
Wir sind mittendrin, Bernd, und es wird Jahrzehnte dauern, das umzukehren (bzw damit anzufangen, es umzukehren) Bis 2045 wird es jedenfalls stetig heißer und überschwemmiger, vielleicht überlebt das ja sogar jemand
>>165 Ein kleiner Affe mit Hose auf einem riesigen Planeten denkt, dass er den Starkbierzyklus „umkehren“ kann, lachs. Handle doch einfach damit, genau so wie du mit Jahreszeiten handelst, genau so wir du mit Tag und Nacht handelst, genau so wie du mit deinen Emotionen handelst… Moment, du handelst nicht mit deinen Emotionen, nicht wahr? Da liegt wohl das Problem.

Datei öffnen 55.41 KB, 500x500
>>167 >Moment, du handelst nicht mit deinen Emotionen, nicht wahr? Will er auch nicht. Die Kirche wollte früher auch nicht mit Sünden/Schwächen/seelischer Gesundheit handeln, sondern die Hand ausstrecken und Ablass kassieren. Und der Papst hurte, völlte und raffte. Auch heute: die wissen, das das gelogen ist, dass es keinen Starkbier-Stillstand geben kann. Deshalb fliegen die gerne, verlassen Hamburg nicht in Scharen (da dürften ja eigentlich nur noch AfDler übrig sein, die das mit dem steigenden Meeresspiegel noch nicht checkieren). Der Papst wusste ja auch, dass das mit der Hölle gelogen ist. Unabhängig davon kann man doch trotzdem auf seine psychische Gesundheit ("Seelenheil") achten und ein gutes Leben führen. Den Starkbierkram könnte man auch positiv nutzen, China baut zb. Atomkraft aus und plant sogar Atom-Containerschiffe. Wegen "Starkbier", wissenschon. So geht man damit um. Nicht immer so verkrampfen.